Polygamie-ist-gut-für-Sie.de beginnt Artikelserie: Polygamie und Polyamorie – im Web gefunden

Auf Polygamie-ist-gut-fuer-sie.de beginne ich heute mit einer Serie von Artikeln “Polygamie und Polyamorie – im Web gefunden“. Hier veröffentliche ich Links zu Artikeln, Webseiten, Blogs, Diskussionen und anderem, bei denen es um Mehrfachbeziehungen geht, mal befürwortend, mal kritisch, mal einfach nur fragend, und manchmal schlichtweg komisch. Meist wird nur der Link und eine kurze Beschreibung veröffentlicht, manchmal befasse ich mich auch ausführlicher mit dem Thema.

Ich veröffentliche diese Links, weil Polygamie-ist-gut-fuer-Sie.de eine möglichst umfassende Quelle für Informationen zu den Themen und Polygamie und Polyamorie sein will. Die Artikel/Links sind nach Kategorien und Unterkategorien geordnet und mit Schlagworten versehen, so dass sie leicht thematisch zusammengehörige Artikel finden können.

Ich beginne mit älteren Artikeln und werde mich in den nächsten Tagen und Wochen zum aktuellen Datum vorarbeiten.

Bis heute veröffentlichte Artikel:

Diskussion zu Polygamie-Verbot bei Kath.de (2008)

Französische Medien verfälschten Informationen über polygame Immigranten – und wurden erwischt

Diskussion über Polygamie in Australien – speziell unter Muslimen (2011)

Türkische Familienberaterin empfahl Legalisierung der Polygamie

Fortsetzung der Debatte über Legalisierung der Polygamie in der Türkei

Meetup Gruppen zu Polyamorie

Vatikan wird wohl nie vernünftige Ansichten zu HIV, Polygamie und Sex haben (Mai 2011)

 

Was denken Sie? Schreiben Sie einen Kommentar. Last updated: Februar 24, 2016 at 14:52 pm © Viktor Leberecht. Alle Rechte vorbehalten / All rights reserved. Sie dürfen diese Seite gerne über Soziale Netwerke, Email etc. teilen.

 

Notice: This article can not yet be found in a translated english version on my english-language website viktor-leberecht.com. How i do my translations.
Besuchen Sie auch meine Webseite Polygamie-ist-gut-fuer-Sie.de, die sich speziell den Vorzügen von Mehrfachbeziehungen (Polygamie / Polyamorie) für Frauen und Männer, Hetero-, Homo- und Bisexuelle, Familien und die Gesellschaft widmet.

Über Viktor Leberecht 133 Artikel
Viktor Leberecht ist mein Pseudonym für meine Arbeit als freier Autor. Ich bin studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich schreibe über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben. Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich gleiches Recht für alle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.