Aufgewachsen in einer Polyamorie Familie, 03.06.2015, VICE

Polyamory Flag

Polyamorie ist noch ein junges Konzept, aber es gibt schon Menschen, die in einer Polyamorie Familie aufgewachsen sind. In diesem erfrischend nüchternen Artikel bei Vice berichtet Benedict Smiths von seinem Leben.

Ich bin in einer Polyamorie-Familie aufgewachsen

Polyamorie und Familie

Sie finden in der Artikelserie Polyamorie und Familie im Polyamorie Magazin von Viktor Leberecht alle Artikel, in denen es um Polyamorie und Familienleben geht.

Über Viktor Leberecht 692 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren und offenen Beziehung mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war - ihr Ehemann starb 2018. Viktor redet und schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*