Poly und Kinder bei Polyamory in the News

Polyamory Flag

Die Themen Polyeltern sowie Poly und Kinder werden immer wichtiger, da immer mehr Menschen Poly-Familien gründen.

Polyinthemedia von Alan ist seit Jahren eine der besten Webseiten, die Nachrichten zu Poly-Themen aus aller Welt zusammenstellt. Schwerpunkt sind natürlicherweise Artikel aus den USA, aber Dank intensiver Suche und Vernetzung mit Polys aus anderen Ländern, bringt Alan auch Nachrichten aus dem „Rest“ der Welt 😉

Alan verschlagwortet seine Artikel sehr gut, und er hat auch viele Artikel zum Thema Polyeltern sowie Poly und Kinder, die viele gute Tipps und Erfahrungsberichte enthalten.

Alle Artikel dieser Reihen findet ihr hier

http://polyinthemedia.blogspot.de/search/label/poly%20parenting

http://polyinthemedia.blogspot.de/search/label/kids

Polyamorie und Kinder

Sie finden in der Artikelserie Polyamorie und Kinder im Polyamorie Magazin von Viktor Leberecht alle Artikel, in denen es um Polyamorie und das Leben mit Kindern geht.

 

Photo by  

 http://pixabay.com/en/users/silviarita

Über Viktor Leberecht 686 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren und offenen Beziehung mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war - ihr Ehemann starb 2018. Viktor redet und schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*