Polyamorie und Kinder erziehen, Goodmenproject

Polyamory Flag

Polyamorie und Kinder erziehen ist ein in Foren immer wieder nachgefragtes Thema. In der westlichen Gesellschaft gibt es dazu viele falsche Annahmen, wie es überhaupt viele Vorurteile über Polyamorie gibt. Da freut mich jeder gute Artikel dazu, und dieser umsomehr, weil es der erste Artikel zu Polyamorie überhaupt bei Goodmenproject ist. Die hatten  erst vor kurzem einen sachlich großteils falschen und diskriminierenden Artikel über Polygamie, umso schöner, dass es zum Thema Mehrfachbeziehungen auch anders geht. Und dann gleich über Polyamorie und Kinder erziehen; weiter so.

Raising a Child (and Being Poly)

Polyamorie und Kinder

Sie finden in der Artikelserie Polyamorie und Kinder im Polyamorie Magazin von Viktor Leberecht alle Artikel, in denen es um Polyamorie und das Leben mit Kindern geht.

 

Über Viktor Leberecht 686 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren und offenen Beziehung mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war - ihr Ehemann starb 2018. Viktor redet und schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*