Polygamie und Polyandrie in Kenia (allAfrica.com, 02.10.2013)

Polygamie ist gut für Sie Logo

Vor kurzem gingen Berichte über Polygamie und Polyandrie in Kenia durch die Medien, weil es den für Kenia, wo üblicherweise Polygynie vorkommt, höchst ungewöhnlichen Fall gab,  dass zwei Männer sich eine Frau teilen, also Polyandrie leben wollten; Polygamie ist gut für Sie berichtete (siehe Links unten).

Die Website AllAfrica, auf der afrikanische Journalisten Hintergrundberichterstattung liefern, um die üblichen Klischees über Afrika zu korrigieren, berichtet dazu über die rechtlichen Hintergründe:
http://allafrica.com/stories/201310021264.html

Was denken Sie über diesen Beitrag? Hinterlassen Sie einen Kommentar.

[lastupdated]

Sie dürfen diese Seite gerne über Soziale Netwerke, Email etc. teilen.

Über Viktor Leberecht 688 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren und offenen Beziehung mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war - ihr Ehemann starb 2018. Viktor redet und schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*