Viktor Leberecht Blog wird mehrsprachig – vorerst Englisch

Bild zu Viktor Leberecht bei Quora Deutsch und English
Viktor Leberecht mit Tizian

Viktor Leberecht Blog wird mehrsprachig. Genau genommen, gab es schon seit Jahren diese Webseite auch in englischer Sprache unter der Adresse viktor-leberecht.com. Dort veröffentlichte ich Artikel und Seiten in englischer Übersetzung, soweit ich die Zeit dazu fand. Das war wegen des Wechsels zwischen zwei Installationen von WordPress mit eigenem Login etc recht aufwendig. Ich habe deshalb auch immer seltener meine Artikel und Seiten übersetzt.

Jetzt wird alles anders

Mit dem Fortschreiten der technischen Entwicklung ist die Erstellung mehrsprachiger Webseiten einfacher geworden. Jetzt kann ich alles unter einem Login erledigen. So hoffe ich, in Zukunft meine Beiträge öfter als bisher auch in englischer Sprache zu veröffentlichen.

Zwei Editionen in englischer Sprache

Englisch ist Weltsprache, und ich beherrsche sie auch ziemlich gut. Ich habe deshalb zwei Editionen in englischer Sprache erstellt, eine US-Edition und ein GB-Edition. Die Inhaltee werden zwar weitghend identisch sein, aber zum Teil will verschiedene Inhalte anzeigen, bzw. muss ich es aus rechtlichen Gründen tun.

Für die englischsprachigen Leser

Ich bin ein Blogger aus Berlin in Deutschland. Ich bin studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich schreibe über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben. Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich für gleiches Recht für alle.

Viel Spaß und geben Sie Rückmeldung

Ich hoffe, die englischen Ausgaben werden für englischsprachige Leser interessant. Ihre Anregungen und Kommentare sind immer willkommen.

Fördern Sie kompetente Information über Polyamorie und Polygamie

Über Viktor Leberecht 97 Artikel

Viktor Leberecht ist mein Pseudonym für meine Arbeit als freier Autor. Ich bin studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist.
Ich lebe seit 2003 in einer polyamoren Beziehung mit einer verheirateten Frau.
Ich schreibe über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.
Ich setze mich für Mehrfachbeziehungen im Rahmen der Menschenrechte ein, also natürlich gleiches Recht für alle.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.