Zu #Ehefueralle, 06.06.2015, die ennomane

Polygamie ist gut für Sie Logo

Ein sehr gelungener, gründlicher, und langer Artikel über die Entwicklung der Ehe in Deutschland. Und warum das Verbot bestimmter Eheformen keinen Sinn macht.

Der Beitrag stützt meine Argumentation in dem Artikel „#Ehefueralle – Natürlich sind Polygamie und Homo-Ehe gleichzusetzen.
[contentblock id=9 img=gcb.png]

 

Über Viktor Leberecht 693 Artikel
Viktor Leberecht ist studierter Historiker, sowie ausgebildeter und berufserfahrener Journalist. Er gehört keiner Religion oder weltanschaulichen Gruppe an. Viktor lebt seit 2003 in einer polyamoren und offenen Beziehung mit einer Frau, die mit einem anderen Mann verheiratet war - ihr Ehemann starb 2018. Viktor redet und schreibt über Polyamorie und deren eheliche Form, die Polygamie, um zu informieren, Vorurteile zu entkräften und für gesellschaftliche Akzeptanz der Polyamorie und Polygamie zu werben.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*